D Kombi Fahrwerk

  • #12

    redkombi:
    am besten verbaust du vorne schraubbare federbeine, so hast du dann zumindestens die möglichkeit das ganze perfekt auf die verbaute rad/reifen-kombi abzustimmen. hinten gibt es jetzt mehrere möglichkeiten, wobei nicht alle davon ganz legal sind.
    es gab von mattig mal ein 30er fahrwerk für den kombi, ist aber nur noch schwer dran zukommen.
    dann gibt es die möglichkeit limo-federn einzubauen, wobei ich das dann davon abhängig machen würde, was du mit dem kombi noch vorhast, so nutzungstechnisch gesehen...und zum thema tüv für diese aktion:nein
    aber tief wird er dann....
    ...gewaltig tief

  • #13

    so 60 /40 sollte es schon sein .Wie ist es den mit dem Fahrwerk vom E-Kombi mit dem Tüv hat man da überhaupt eine Chance.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #14

    Die Federn von E Kadett hinten sind anders als vom D. Ist aber machbar.Es müssen nur die Federaufnahmen an Rahmen verändert werden.Also die vom D abtrennen und die vom E dranschweißen. Sagt der Tüv,aber man kann auch mit den E Federn im D fahren ohne die Aufnahmen zu ändern.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

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