Karosseriebauer & Lackierer

Hallo Zusammen.

Mein Kleiner müsste mal zum Karosseriebauer...
    Er braucht neue Radläufe und wahrscheinlich müssten auch die Schweller geschweißt werden. Anschließend möchte ich, das er noch nen neuen Lack bekommt, da dabei ziemlich geschludert wurde...
    Jetzt meine Frage... Weiß jemand wo es in Bottrop und Umgebung nen guten Karosseriebauer und Lackierer gibt??

Danke schonmal für eure Antworten...

LG Fee

Ähm. Verschieb das mal in den Offtopic. :D
    Gehört hier net wirklich hin.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Verschieben kann ich nicht und jetzt extra noch ein Thema zu starten ist auch doof....

@dat Feechen
    Ich habs mal hierher verschoben.Vielleicht solltest du aber mal deine Schriftfarbe wechseln.Liest sich ganz schön anstrengend auf dem grauen Hintergrund.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!