Motor geht nicht aus

Hallo,

Hab nen verdammt dummes Proplem mein Motor geht nicht mehr aus kann den Zündschlüsselrausziehen und der Motor läuft trozdem weiter

wenn ich Ihn dan abwürge um ihn auszubekommen leuchten die lichter vom Tacho die leuchten wenn man die Zündung betätigt immernoch obwohl ich den Schlüssel schon abgezogen habe.

Habe auch schon Proniert die Batterie abzuhängen dan gehen die lichter auch aus wenn ich dei Battrerie dann wieder anhänge bleiben sie auch aus bis ich dan wieder die Zündung anstelle und habe dan genau das gleiche Proplem

MfG. Dennis

Hi leute nen Freund von mir (Kadett-E-Caravan) hat das gleiche Problem bei ihm bleibt der Motor auch ab und zu an wenn die Heckscheibenheizung an ist so bald er den schalter reindrückt geht der motor aus...

Überprüf mal diese Variante

Warum es so ist keine ahnung ist aber mal nen Versuch wert es zu überprüfen!!!

Gruß
    Evil Kadett

Der Schalter vom Zündschloß wird es nicht sein. Wird eher der Stift gebrochen sein, der der das Zündschloß mit dem E-Teil verbindet.
    Also das mit dem Heckscheibenheizungsschalter hör ich zum ersten mal. Kann durchaus sein, aber sehr unwahrscheinlich.

Doch bei ihm ist so er sitzt gerade neben mir und Berichtet :)

Is ja schon gut habe garnicht gemeint das du unrecht hast wie gesagt für mich ist die Geschichte mit dem Heckscheibenschalter auch neu und wenn ich es nicht gesehen hätte würd ich es nicht glauben.

Hab nichts gewechselt oder so!

Hab aber noch nen bisschen gegooglt und da stand drin einfach mal alles einschalten licht,warnblinker, etc also alle Verbraucher und auf einmal ging er wieder aus, auch später als ich das dan ohne die Verbraucher Probiert habe

würd allerdings schon gern mal wissen woran das liegt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!