Hab heut mein ersten D Kadett wieder gefunden

Hi,

war heute auf dem schrottplatz und habe meinen ersten D Kadett wieder endeckt.

war nen 1,3N Automatik...

hier noch ein paar bilder aus meinem besitz:

Hier kurz nach dem Kauf:

Hier beim Entrosten der Fußräume (war nichmal was durchgegammelt

Hier beim entrosten der Karosse (Endspitze Fahrerseite und Übergang vom Schweller zum Radlauf auf der Fahrerseite waren das einzige was geschweißt werden musste)

War nen schönes Autochen :) :(

MfG
    Martin

Das tut weh! 8o Hast Du im Moment ein Projekt am laufen? Frag nur, weil die Holme nicht gestaucht aussehen... :idee:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

das ist nicht dein ernst oder?

diese autos schreien ein regelrecht an. lass mich einfach nur hier sterben ;)

was`n ? :D

doch sind gestaucht.
    hab ja jetz einen schönen GTE :)

Aber auch der Audi der meinen D da "deckt" ist ja ansich nen echtes schmuckstück... im hintergrund erkennt man beim genauen hinsehen übrigens nen Monza GSE

Schade! Aber wenn man mal Teile für Autos braucht, wo nicht auf jedem Schrottplatz was zu finden ist, sollte man wohl z.Bspl. dahin! Porsche 924, Trabi Kombi, Opel Monza... :)

Hmmm, hatte mit dem Auto einen Unfall, bin der Meinung das mir nen Hinterreifen in ner kurve geplazt ist. andere sagen der reifen sei bei dem unfall kaputt gegang.

Bin jedenfalls ne böschung nauf gerutscht, mein rasanter drift wurde erst mit dem kotflügel an einem baum gestoppt in dessen folge ich erleben durfte wie es sich anfühlt wenn sich nen auto um 180° dreht und gleichzeitig um 90° auf die fahrerseite kippt...

so ist jedenfalls die A Säule krumm und der vordere Dom ist raus gerissen (komplett aus dem innen kotflügel)

Martin

PS: zwischen den bildern der restauration und dem unfall lagen übrigens 3 1/2 Monate. Also vom rost her war der völlig in Ordnung. der Motor wurde vorher auch komplett abgedichtet und neu gemacht :(

Einmal editiert, zuletzt von Martin-HBN ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!