Modell aus Tschad

  • #11

    ne ne, das war auf keinen fall das f modell. ich bin mir ziemlich sicher, dass das das a modell war.

  • #12

    Opel hat halt schon immer die alten Fließbänder und pressen irgendwohinverkauft wo noch jemand damit was anfangen kann! Nur weils aussieht wie nen opel würd ich mir jetzt echt keine Gedanken über nen Import machen :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #14

    Naja, in England heißt der Kadett E ja auch Astra MK2, wer hat da noch den Durchblick welches Modell mit astra a gemeint ist?

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #15

    jungs ich schick euch gleich nochmal zur schule.
    setzen, hefte raus.
    kadettmodelle deutschland großbritannien bis 1991


    kadett a = in england kein optischer zwilling
    kadett b = in england kein optischer zwilling
    kadett c = vauxhall chevette, opel kadett (wurde zwar geplant und geworben) aber in wirklichkeit nicht wirklich verkauft
    kadett d = vauxhall astra mk1, opel kadett
    kadett e = vauxhall astra mk2


    danach astra f = vauxhall astra mk3


    vauxhall konnte seinen astra nicht nur astra nennen denn dort hieß er ja schon so seit dem kadett d. opel konnte den astra aber auch nicht astra a (denn allerersten astra) nennen. denn den gabs ja in GB schon (dort hieß der allererste astra aber mk1 also kadett) das hätte beim teilehandel durcheinander gegeben also astra f.

    3 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #16

    na erzählst aber hier nu was gaaaaanz neues ^^


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #18

    hey gernot,


    diese pick ups sind wahrscheinlich diese isuzu KB dinger, die da zu hauf fahren.

  • #19

    Also ich bin im Moment beruflich stark eingespannt und hab das Geschehen hier deshalb nicht weiter verfolgen können. Erstmal vielen dank für die Menge an Informationen die hier zusammen getragen wurde.


    Um auf den Beitrag von coubrg einzugehen, NEIN es ist Keines der KB Modelle von ISUZU. wir wissen ja alle das GM so ziemlich alles zusammen gedengelt hat, aber das trug eindeutig nicht deren Handschrift.


    Ich verfolge das Thema jetzt wieder regelmäßiger und werde mich auhc wieder aktiv hier beteiligen....


    es grüßt


    Gernot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!