Ich bin 22 Jahre !!! Ich ruf hier nicht aus Scheiß an !!!

Sorry wenn ich die Geschichte wieder aufwärmen muss, aber ich hab grad auf ner Seite (http://www.cstrike.de) ein Bild gesehen, dass zu dem Thema hier passt.

Und da ich Schmunzeln musste (vor allem weil die Geschichte anscheinend auch in Counter Strike Kreisen kursiert) kriegts ihr es nun auch zu sehen:

lol ist ja mal gut der stoff... MUUUHAHAHAHA

wie blöd muß man sein um so nen scheiß zu labern...

hmmmmm und dann soll noch mal einer sagen man nimmt ihn nicht ernst...

der green :D

p.s: ich habe einige bekannte (türken) die besser deutsch sprechen und schreiben als so mancher deutsche...

drum sollte man icht generell alle als doof bezeichnen... es gibt viele viele die mit ihren gewohnheiten und der art wie sie sich geben einfach bessere deutsche sind! und volksdeppen gibts in jeder rasse!!!!

schönen gruß an SPD !!!

greetz green :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

... ich hab bei mir noch sowas in der art auf'm rechner ... nur geht's da nich um nen türken der anruft, sondern um nen 15jährigen der nen brief schreibt u von den sexabenteuern mit seiner cousine erzählt ...
    kann ich das hier irgendwie hochladen???? (@admin)

@Schildis

- Geh erstmal ganz normal auf antworten
    - Schreib (wenn du willst) nen kurzen Text
    - Direkt unter dem Textfeld steht 'Anhang' dort klickste auf durchsuchen und wählst dein Bild aus.
    Ganz normal auf 'neuen Beitrag erstellen' fertig.

Viel Erfolg :]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!