Ich bin 22 Jahre !!! Ich ruf hier nicht aus Scheiß an !!!

  • #21

    Is echt zum totlachen. Kann mir jemand veraten wie der Radiosender und die Sendung heißt?

  • #22

    Ich bin immer noch am überlegen was er am meisten gesagt hat:


    1) Halt die fresse
    2) Alter
    3)Ich bin 22
    4)Das is n kleines Kind!!!


    :D

  • #24

    also dieser vorstadt-gangster iss bestimmt kolleriker...und hatte mindestens einen herzkasper

  • #25

    Also den ersten Teil fand ich schon heftig aber der 2 und 3 is ja noch schärfer! Ich bin voll krass mafia! Alles klar! Ich frag mich wie hoch der IQ einer person sein muß um so n Müll zu verzapfen! Das ist ja schon richtig peinlich! :D

  • #26

    Die Links funzen nicht. Und wir würden das auch so gerne hören ;(

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #27

    Bei mir funzt noch alles. Ich habs auch auf Festplatte, kann ich dir schicken. Hat allerdings über 2 MB.


    Edit: Teil 3 hat sogar über 8 MB

  • #28

    das ist ja geil. :chinese :grin :sweat :boomshakalaka :applaus :bounce :)) :rainbow :idee :iek :applaus

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #29

    Danke Opelix, aber wir habens jetzt hinbekommen. Hören uns es später an

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!