
Wie siehts aus?
-
-
-
-
-
-
#4 Also sehr klein sieht mir die ET bei den von Dir gezeigten Felgen aber nicht aus !
Ich hab Azev-A Alus in 9x16 ET15 mit Proxes T1-S 215/40ZR16 Reifen... und als ich die mal zum Test hinten rechts an meinen GSi mit Serien-Fahrwerk geschraubt hatte, konnte ich den Wagen nicht mehr runter lassen, da die Felge/der Reifen so ca. 3 bis 5 cm aussen über stand... die Radhauskante hätte beim herablassen voll auf dem Reifen aufgelegen.
Da die von Dir gezeigten Felgen auch 9x16 sind und die Reifen ebenfalls 215/40R16, denke ich mal, das Du eine recht große ET haben wirst... guck halt einfach mal auf die Felgen, da steht die ET im allgemeinen drauf... entweder aussen, oder innen.
Oder wurde bei deinem Kadetten das hintere Radhaus stark nach aussen gezogen ?Was das Design angeht, so sollte sich jeder das drauf machen, was ihm selber an seinem Kadetten am besten gefällt... schließlich mußt ja DU mit deinem Kadetten zufrieden sein und nicht wir
Ich persönlich finde meine Azev-A sehr schön ...oder meine Borbet-A 7,5x16 ET35 mit 205/45ZR16 Reifen gehen auch noch... die Borbet-A passen mit den Reifen nur, wenn hinten die Kanten umgelegt werden und noch nen Stück gezogen wird... dann kann man sich schnell vorstellen, wie weit dann nochmal weiter gezogen werden muß, wenn mein noch breitere Felgen mit noch geringerer ET und noch breiteren Reifen drauf machen willAzev-A
Borbet-A
Gruß Music.
.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!