Dringend ABE´s od. Gutachten - Irmscher gesucht!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...

Such ganz dringend drei ABE´s für meinen Termin am Freitag beim TÜV... Wäre super, wenn irgendwer diese hat und damit meinen seit langen geplanten Termin rettet. Also es geht um folgende ABE´S

1. Irmscher Heckschürze

2. Irmscher Frontschürze

3. Irmscher Doppelscheinwerfer

natürlich alles für nen opel kadett e

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann. Danke schon mal für die Mühe!

Wäre hilfreich zu wissen für welche Schürzen die ABE's sein sollen. Die Juniorline z.B. musste garnicht eintragen lassen, weil die als original GM-Teil gelten und eine entsprechende Nummer besitzen. ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

genau falsch rum, die JL musste eintragen und die Sprint nicht, die sprint steht im umrüstkatalog und kannst den als gutachten verwenden

würde die stossis trotzdem eintragen lassen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Au, da war ich wohl falsch informiert. Hatte selbst mal ne Juniorline Heckschürze. Da wurd mir erzählt die hätte ne GM Nummer. :schwitz:
    Das war auch was drauf, konnte es aber nicht lesen. weil dick drüber lackiert war.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Hallo nochmal, ich kann im moment nur sagen, daß es sich nicht um die juniorline handelt. Es muß daher die andere sein. Sie soll auf jeden fall eingetragen werden. Wenn da eine Nummer drauf war, ist sie nämlich zumindest nicht mehr erkennbar. Ich habe für die Schürzen die Bestellnummern... vielleich kann damit ja jemand was anfangen

Frontschürze: 1701001
    Heckschürze: 1701826

Wäre super, wenn mir wirklich jemand die ABE´s zukommen lassen könnte.

Für die Scheinwerfer habe ich gar keine Nummer. Aber die soll es wohl nur einmal für den Kadett E geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!