Kadett E Combo 1.7D Alltagsbaustelle

  • #1

    soo nun ..da ich schon lange hier im Forum bin... nun auch mal mein Alltagsfahrzeug oder besser Alltagsbaustelle von mir...


    Eckdaten:


    Kadett E Combo


    EZ:1991
    Motor: 1.7 D (54 PS)
    km-Laufleistung 186.000 km dendenz steigend
    GSI Stoßstange
    Stahlfelgen Sommer/ Winter
    einfaches Radio mit Infnityboxen... Holzplatte im Kofferraum mit Zurrösen
    Astra-Caravansitze (sportsitze)


    neue Motorhaube hat er letzte Woche bekommen ..ohne Opelzeichen auch wieder in weiß .. die Farbe wird sich aber bald ändern da noch hier und da was gemacht werden muss..


    weitere Veränderungen kommen bald.. erstmal ist nen Sportlenkrad dran.. und noch so diverse neuteile..


    Bremse ist vorne wie hinten neu gemacht ..vorne neue Sättel , Scheiben und Klötze und hinten neue Trommeln und Beläge



    :brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

    :shakewigglewiggle:

    Einmal editiert, zuletzt von stielie ()

  • #3

    nix ..was soll ich damit gemacht haben??... ich hatte nur jeweils am schweller etwas schweißen müssen.. aber ich mach den lack sowieso neu hinten....


    so langsam macht sich das alter bemerkbar ..deswegen isses auch ne baustelle... die radkästen waren schon mal durch ..die hab ich einfach mal geschweißt


    naja mal sehen wenn mein vater mir mein combo wiedergibt ..dann werde ich mal weitermachen :D



    Update:


    nun ist ne neue Motorhaube drauf .. nein keine GSI-Haube sondern ne normale Kadett-haube und nen Raid sportlenkrad,


    ein Kotflügel ist auch angepasst der nächste folgt am Wochenende.. dannach wird der Spaß lackiert


    Bilder folgen dann warscheinlich heute abend


    geplant ist noch eine Servolenkung


    aber erstmal geht der Ascona vor..
    hier nun die neue motorhaube

    :brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

    :shakewigglewiggle:

    2 Mal editiert, zuletzt von stielie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!