Tacho mit Drehzahlmesser

Welche ist denn die A-Säule? :P

Mit Drehzahlmesser kann ich den Choke endlich auch bei lauter Musik einstellen^^

Von Fummelei am Kabelstrang des Steuergerätes würde ich abraten.

Kein Kabel am Stecker ==> Kabel wie beschrieben neu verlegen und anschliessen!

A-Säule = die mit der Windchutzscheibe ;)

Also wenn du einen Choke hast, hast du einen Vergaser, und wenn du einen Vergaser hast, dann hast auch kein Steuergerät. Dann wird dir nicht viel übrig bleiben ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu legen.

Warum sollte man an den Kabeln vom Steuergerät nicht rumfummeln? Ist doch egal wo ich das grüne Kabel von der Zündspule abgreife, oder nicht?

Bevor der Kabelstrang in den Innenraum kommt, ist erstmal so ein dicker Stecker, mir scheint dort bleibt das Kabel auf der Strecke...

nuja danke für Antworten werd dann mal ein Kabel durch den Gummistopfen stopfen, nur irgendwie muss es ja auch dicht sein :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!