erfahrungsberichte v6

hy, habe gleich mal paar fragen ,also erstmal muss ich sagen ,dass ich in der suche schon seit einigen tagen unterwegs bin und echt viele infos gefunden habe.

aber wollte mal speziell von den v6 fahrern erfahrungsberichte höhren zb. wie schwer war der umbau , würdest du es nochmal machen , hat es sich gelont , vahrwerte usw. halt alles was ihr dazu sagen könnt bzw. wollt.

und falls noch jemand videos von v6 kadetten hat währe ich auch für dankbar. myvideo und youtube habe ich schon abgeklappert.

danke euch für jede antwort.

ich habs einmal gemacht und kann dazu folgendes sagen: hast du genug geld in der tasche für die ganzen teile nen guten kumpel der mitzieht und nen riesen knall, dann machs der fahrspaß is wahnsinn.
    wenn du kannst übernimm aus dem spenderfahrzeug den motor, samt getriebe, achsen und vorderen federbeinen sowie querlenker, erspart dir schon ma ne menge arbeit bei deinem. n bischen bastelei wird es beim verleegen der kühlleitungen usw... weil so richtig platz ist im motorraum ja nicht. vergiss nich die komplette bremsanlage zu übernehmen oder wenn du eine neue holst, druckminderer an der hinterachse nich vergessen sonst blockieren dir da die räder.
    den kabelbaum fürs cockpit und den motor am besten auch komplett übernehmen.
    nich zu vergessen das du ne andere benzinpumpe brauchst was meißt damit verbunden ist den tank gleich mit zu wechseln. auspuff is am besten marke eigenbau ab kat.
    du siehst ne menge arbeit.
    wenn du nur motor und steurgerät hast kommen an zusätzlichen kosten für anbaugeräte, bremse us schnell ma 3000€ zusammen.
    wir hatten als spenderfahrzeug nen vectra a 2.5 v6 und haben den ganzen kram innerhalb einer woche in nen kadett eingebaut, is also möglich.
    wenn du irgendwelche genauen fragen oder probleme hast gibts ja hier im forum genug tips

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!