TreffenBilder Hechtel Belgien 30.4-2.5.04

Hier erstmal ein paar Bilder die mein Clubkollege geschossen hat
    Meine werde ich die noch in den Showroom laden

http://opel-sportclub-rheinlan…en04/TreffenBelgien04.htm

Fazit Treffen
    War echt nett dass Wetter hat weitgehend mitgespielt
    Viele Engländer hatten sich auch auf den Weg gemacht
    Ein echt nettes Familäres Treffen
    Scheiss auf die Geldabzocke Oschi

Gruss Andreas

P.S.:Und auch ein Blue Diamond musste feststellen dass ein 38er Bass beim db Drag nur 3 Db weniger hat als er und das in einer tieferen Klasse
    Deinen Kommentar hättest du dir sparen können ;)

Das war meine erste messung mit dem Ausbau wird noch nen bissel mehr denk ich mir mal.un 3 db iss ne menge nich nur nen bissel.und zur info gewonnen hat da in der einfachen bassklasse mit nem 30er der drückte 167 wenn ich mich nicht täusche und das heut mittag richtig verstanden habe.Kommt halt drauf an wie manns baut un wenn einer richtig ahnung vom berechnen un bauen hat dann geht alles. 8)
    mfg dia

Danke ! ...

...auch wenn ich mich am Wochenende nicht auf Opeltreffen rumgetrieben habe, sondern mehr dem Motorsport Geselligkeit schenkte (ein Astra Caravan mit 17" is doch lahm auf einem Slalom Pacour), so danke ich für diesen Ausspruch..

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Hi,

also das Treffen ansich war echt prima, Dank ans Wetter ;)

Aber die Klos, oh man nich dran denken. Sowas kann einem doch nen Großteil an so nem Treffen vermiesen...

Naja in 14 Tagen Belgien2 *freu*

Und Jungs, streitet ihr euch da nun grad wer die lautere Musik hat? *koppschüttel* Is ja wohl nicht euer Ernst oder? :evil: :( :rainbow

Gruß Steph

Trotzdem kann mich solch einen Spruch sparen oder?
    Der Corsa hat übrigens nur aus Fun mitgemacht da war nichts berechnet oder eingestellt und als db Song lief Groove Coverage :D
    Nunja ist ja auch egal

Fahre auch nach Belgien2
    Bin mal gespannt was da geht war bis jetzt noch nicht dort
    Werd mit beim nächsten Treffen mal mein orangenes KADETTMG Schild ans Auto meiner Freundin pappen damit man sich auch erkennt

Gruss Andreas

Gruss Andreas

Hi belgien 2 will ich hoffen das ich nicht malochen muss werde da auch hin mit ner kollegin un kollege waren scho 2 mal da sehr gemütliches treffen kann man nur empfehlen.
    so das mit der db messung ist immer fun wenn man nen pöttchen hängen bleibt ist gut un das mit der cd können wir sonntag oder in belgien dann mal machen kein thema ich leih sie euch würd mich ja nun auch mall intressieren was der 38 kann. :D nur den track müsst ihr selber suchen den jeder ausbau hat ne eigene frequenz.und ich hab halt nach dem track des alten ausbaus gemessen suche auch noch nen besseren aber ist halt auch glücksache kommt auf so viel an wetter temperatur un un un.
    Aber nichts für ungut werden den am sonntag oder in belgien beim bierchen drüber reden un die sache aus der welt schaffen seh das eigentlich nicht so eng :D
    Mfg Dia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!