Lackierte Radhauser ?

Wollte mal fragen wie es mit Steinschleg usw bei Lackeirten radhausern aussieht, z.b. Champanger-D hat dem ganze Boden im Lack ohne ein gram Unterbodenschutz. ( glaube ich jedenfalls ) Gibt es da keine Steinschlage etc? Wie ist der Lackaufbau? Fuller, Lack,klarlack?
    Champus und co. erzahlt mal was daruber =)

Mfg

Für`n Alltagsauto? Sollteste wohl vergessen! Auf`m roten Teppich gibt`s keinen Steinschlag! :wink:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

also
    ich hab bei meinem mustang die radhüser und unterboden komplett lackiert,ohne unterbodenschutz
    zuerst hab ich rostschutz aufgetragen
    an kritischen stellen (radhüser) steinschlagschutz
    und danach lackiert und zwar hab ich in denn lack
    weichmacher(das zeug fur kunststoffstostangen) reinmischen lassen,laut denn lackfritzel
    mach das denn lack elastischer und platz nicht grosflächig ab,und wenns doch abplatzt sieht man es gleich nicht wie bei u-schutz
    keine ahnung ob es 100% gut ist
    die kiste fährt noch nicht
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

ich habe jetzt keine Pics, aber der klare U-Schutz sieht genauso aus wie der Bernstein!
    Ich habe bei meinem D die gefährdeten Stellen mit überlackierbarem Steinschlagschutz und "weicher" Farbe gemacht, so wie D-Caddy !

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!