Ich bins noch Mal.
Die Frage stell 'ich im Vorraus weil ich noch dass geld fur diesen Umbau sammle. Habo schon glaub 'ich viel im Kaddi gesehen aber noch Nie 'nen Turbogeladenen 3 Liter
Hatte mal sowas vor wollte aber wissen - geht dass uberhaupt ?? Hat das vielleicht schon Jemand probiert und ist dabei gescheitert ??
Hoofe Ihr konnt mir helfen
Viele Gruesse A.
-
-
-
#2 ich muß dich enttäuschen, es gibt kein turbo für den v6 und sechser reihenzylinder passt nicht in den kaddi. es gibt für ca 3800 euro bzw mehr einen kompressorumbausatz aus der schweiz. kannst dich davon überzeugen im v6 forum (http://www.mv6.de)
-
-
#3 Danke fur die rasche aber auch traurige Nachricht
Heist das dass in den Kadett E maximal der 2.5er V6 aus der Cali/Vectra reingeht???
Wenn das wirklich so ist dann weiss ich schon warum alle in Deutschland den V6er gegen LET tauschen
Schade eigentlich guck aber noch bei den Leuten von MV6.
Grusse A. -
#4 nein du kannst den unterbau vom 3l v6 nehmen und die ansaugbrücke vom 2,5er das passt im kaddi. hat ein kumpel von mir im cabrio, gibts auch schon im tigra, vectra u.calibra. da passt dann auch der kompressor. fallst du den fliegenden holländer kennst. der fuhr calibra 3lv6 kompressor 450ps mit nos über500ps. den gibt es aber nicht mehr. in oschersleben war auch ein kadett mit mv6 drin da.
-
-
#5 Hab da nachgeguckt und.... der MV6 soll ohne grosse probleme reinpassen
Vom Turbolader gibt's leider nichts soviel ich das gesehn hab
LET will ich nicht soviel steht klarBei uns in Polen gibt es nech keinen V6er Kaddi und ich wurde mich freuen der 1. zu sein. Mal sehen ob es klappt.
Grusse A.PS Vom fliegendem Hollender hab ich nichts gehort
Gibt's da im Netz irgendwelche infos dazu ??
-
-
-
-
-
-
#9 dann mußt du doch auf einen let motor zurückgreifen. ist billiger da richtig leistung herrauszukizzeln. ich sage dir aber gleich, der cabrio man hat recht. von 2l auf 2,5 v6 mit nem f20 bzw f28 ist schon ein großer sprung. und teuer wird der spaß auch. schnell fahren kann jeder, du mußt das auto beherschen können. wenn du richtig drauftrittst, lenkt der überall hin nur nicht geradeaus. und nen mv6 im kaddi ist nicht ohne probleme. mein kumpel kann ein lied davon singen. zb. antriebswellen, dreieckslenker usw. ( der ist absolut kein raser ) der kadett ist für soviel leistung nicht ausgelegt. wenn du soetwas machen willst machs richtig und hol dir tips von daniel aus zwickau ( frag im v6 forum nach, die kennen den alle ) der verbaut sechszylinder und verkauft auch motoren. dann viel glück u. spar mal schon ordentlich.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!