Steinschläge Metalliclack!

also was der einschichtmet. kostet weiß ich nich, der einschicht uni kostet 75 der liter, aber nich lackierfertig, brauchst noch härter und verdünnung dazu ....
    aber wozu 1L???
    damit kommst ja 1/4 des autos neugelackt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Meinte nur generell, zum Vergleich!
    Wieviel brauch ich für den Caravan?
    Möchte ihn nämlich neu lacken!
    Mfg
    tom

Nur hat der gesagt, das Material kostet schon 1200 Euro, die Arbeit schenkt er mir!
    Mfg
    Tom

Bist du sicher das dein Lackierer das nicht umgekehrt meint das die Arbeit 1200 € kostet und er dir den Lack dazu schenkt.Aber bei der Kofferraum deckel Lackierung kannst du ja besser den ganzen Deckel Lackieren .Weil der Rahmen ums Fenster auch keine Arbeit ist.Haste weniger zum Abkleben und keinen Übergang.Die Übergänge kann man zwar beipolieren kann man aber meißtens trotzdem sehen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Habe schon selber nach dem Material gefragt, das stimmt schon!
    Mfg
    tom

dann bescheißt der dich aber anständig!!

hab meinen alten E auch selber lackiert, da hat das material im fachhandel (alles standox, das waren basislack, füller, härter,weichmacher und verdünnung + kleinzeugs) knapp 400€ gekostet

und ein lacker kriegt das zeug nochmal günstiger, da großabnehmer.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

*löl*
    Also wenn Du 1200 Teuronen allein für´s Material zahlen sollst, muss das schon ein sehr exklusiver Lack sein ;)
    Ich hab meine Karre auch selbst gelackt, sieht ziemlich bescheiden aus, aber das is halt Lehrgeld :(
    Für die Ladung VW Brilliantschwarz+Härter hab ich knapp 300 Mark bezahlt.
    greetz
    MITCH

Also mit 400 - 500 € bist du beim Material dabei, der Lackierer kriegts noch billiger, meiner kriegt dann noch mal 30 %

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!