Sportvorschalldämpfer

habe im moment einen sportendschalldämpfer hinten dran und wollte nunmal fragen ob man wo auch nur einen sportvorschlldämpfer kaufen kann da eine neue komplettanlage zu teuer wäre...sollte alles tüv haben so nebenbei

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

cool danke! hat denn jemand schon erfahrung damit gemacht?? hat das rohr den gleichen durchmesser wie die serienanlage??

Cabrio....was sonst?!

Wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, z.B. beim Hersteller deines ESD nämlich Napexx oder Remus/Sebring, Supersprint, FOX, und CSC. Das sollte langen denke ich.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ach gott des ist mir ja jetzt erst aufgefallen !? Wieso stand der aber so weit oben !? Ach wegen Zottel´s Edit.

Sooo bled :schwitz:.

Hack-Prinz

ja wegen zottel dem heini! der hat einiges durcheinander gebracht! aber nur so zur info! habe mir heute einen vsd von napexx bei ebay für 120€ gekauft! wenn er da ist und eingebaut ist werde ich vom sound und der quali berichten!;)

Cabrio....was sonst?!

Nur 120Euro !? Das ist ja ein Taschengeld. Na dann mal viel Spaß. Bin ja auf das Ergebins gespannt wie´n Regenschirm.

Hack-Prinz

japp 119€ + 13,50 versand! neu von napexx (was der bei ebay auch ist) kost der 140€ +13,50€ versand! da hab ich natürlich bei ebay gekauft! hoffe das hat alles geklappt mit diesem paypal (war bisschen undurchsichtig da sich der pc mal aufgehängt hatte)! werde sofort berichten vom klang und quali wenn er drunter ist!

gruß andy

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!