Ahaus 9.9.07

  • #13

    Thomas fahr doch morgens hin zu den Oldtimern und nachmitags nach Ahaus :) ich wollt auch zu beiden hin :) (aber hab zuviel am Haus zu tun , darum "nur" Opeltreffen lol )

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #15

    Muß Ahaus leider auch absagen, da ich noch einige heftige Probleme mit dem D habe, gerade noch die 2. Probefahrt gemacht und einen heftigen Fehler entdeckt :ahhhh:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #18

    Dann hab ich ja nicht viel verpasst. Hab auch noch mit einem gesprochen der da war. Der sagte das gleiche wie du. Das Oldtimer Treffen bei uns war echt nicht schlecht. Super Rahmenprogramm und sehr gut besucht. Auch die Autos waren sehr geil. Allerdings wurde man mit einem "nur" 22 Jahre alten Opel der dazu noch "etwas" optimiert wurde von einigen doch schon sehr komisch angeguckt. Und der 35 km lange Rundkurs war alles ander als gnädig zu meinem Unterboden. So viel Bodenkontakte wie heute hatte ich in der gesammten Laufzeit zusammen noch nicht. Aber sonst doch ein schöner Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!