Kopfstützen Hülsen ?!?

  • #1

    moin allerseits.


    hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ?
    hab bei meinen beiden vordersitzen die halterungshülsen gebrochen. also bei beiden stützen jeweils beide hülsen. das problem ist, sie halten zwar noch, wackeln aber wie blöd! was noch blöder ist, die einen hälften stecken noch in den sitzen, die anderen hängen mehr oder weniger zerbröseld an den stangen der stützen! jetzt ist meine frage, wie bekomme ich die überreste aus den sitzen, um neue hülsen zu verankern. die kaputten sitzen nämlich noch bombenfest und ich komme mit meinen grazielen wurstfingern nicht an die dinger ran, auch mit der zange gehts nicht raus?


    würd mich über hilfe derbst freuen !


    schonmal danke im vorraus !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #2

    Hallo,


    hab vor einiger Zeit mal 2 Kadett-D Sitze auseinander genommen. Die Bezüge waren eh fertig und ich wollte nur ein paar Innereien von den Sitzen als Ersatzteil gewinnen.
    Jedenfalls habe ich die Hüsen für die Kopfstützen erst dann ausbauen können, nachdem der komplette Lehnenbezug herunter gezogen war, da die Hülsen fest mit dem Gerippe vom Sitz verklipst sind.
    Nun gehe ich mal davon aus, dass die beim Kadett-E so ähnlich montiert sind.
    Sollten die Sitze auf jeden Fall wieder verwendet werden, so würde ich solche Arbeiten von einem Sattler machen lassen. Ich hätte den Sitz nie wieder vernünftig zusammen bekommen.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!