"mal eben" tüv fertig machen....

  • #1

    wagen auf die bühne genommen und nach gammel gesucht......
    dann die flex genommen und den gammel weggeschnitten......
    seht selbst was dabei rauskam......

  • #3

    das radhaus vorne rechts und der radlauf hinten rechts sehen ähnlich aus......
    so ein kakk....
    was tut man nicht alles für seinen kadett*gg....


    fragt mich nicht warum ich den überhaupt noch rette......
    die frage hab ich mir nämlich auch shcon gestellt*g


    hoffe dass ich nä. woche wieder auf der straße bin mit dem wagen.......

  • #4

    Ui das sieht aber wirklich bitter Böse aus, aber du schweißt nun nicht dieses Trompetenblech in Träger, das ist ja viel zu dünn. 8o

  • #5

    Hut ab... da hast Du Dir ja einiges vorgenommen... ich hoffe, das ich bald auch mal eine Hebebühne bekomme, oder zumindest so ein "Drehgestell" oder so, damit ich an meinen Kadetten auch endlich mal gucken kann, was da noch zu machen ist.


    Bin mal auf spätere Bilder gespannt, wenn die ersten Bleche drin sind (möglichst unlackiert).


    Gruß Music.

  • #6

    hatte eigendlch schon vorgehabt dieses "trompetenblech" da reinzubraten......
    viel dicker ist das blech an der stelle eh nicht.......
    ich schaus mir heute abend nochmal genauer an......


    edit: hab mir jetzt 1,6mm blech besorgt

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

  • #7

    das sieht ja echt bös aus, da sind etliche neue bleche fällig oder gleich neue träger und wenn du das wirklich so schnell hinbekommst respekt...

  • #8

    naja, ich will den wagen halt schnell wieder fahren.....
    das hab ich heute nach feierabend gemacht:


    die dicken bleche angefertigt


    rechte seite sieht auch nicht besser aus.
    entrostet, so gut es ging blankgeschliffen und dann massig rostumwandler rein

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

  • #9

    Bloodflower


    Hast du die Bleche mitlerweile Eingeschweißt ??


    Ich habe den selben fehler gemacht erst Rostumwandler und danach versucht zu schweißen.
    Funst einfach net.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!