Seitenschweller Firma?

Hellas zusammen

Kann mir jemand sagen, von welcher Firma diese Schweller sind und wie die befestigt werden?

Danke

Könnten von MS Design sein, bin mir aber nicht sicher.

Hatte nicht LEXMAUL auch solche Schweller?
    Weißt Du den von wem die Heckschürze ist? Die passt vom Design zu den Seitenschwellern. Und dann weißm man (n) es auch.

Könnten vielleicht auch von Zastrow sein.

´n Kumpel von mir hatte dieses Design mal für einen Manta-B.
    Die waren von Zastrow, wurden festgenietet (schön Löcher ins Blech bohren ! ! ! ) und dann verspachtelt. . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Also meine (sehen ähnlich aus, sind aber von Mattig, werden an dem original-Schweller mit so ner Art Halte-Stifte befestigt bzw. Reingehangenm dann noch Nieten in den Radläufen und habs dann noch verklebt (Karosseriekleber, und es war bombenfest). Denke, dass es bei deinen Schwellern nicht anders sein wird.

Von wem die Schweller sind, kann ich dir leider nicht sagen, nur Mattig würde ich ausschliessen 8)

Servus,

ganz sicher ms design ich hab den frontschürzenaufsatz und die schweller hätteich auch bekommen können.

Befestigt werden die mit keiner ahnung was wie ich sie abgebaut habe da war de ganze schweller dran :D

aber ich glaub mit den orginal schwellerhalterungen

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die sind von JFS denk ich mal! zumindest, diese hier auf dem Bild --->

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Die sind von MS-Design, auf dein Fotos an den Heckschürzenaufsatz zu erkennen.
    Ich habe die Heckschürze und die Frontschürze.

Ich suche übrigens noch die Seitenschweller falls jemand welche verkauft.

Guck mal HIER - werden da versteigert!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!