Kadett Cabrio

wie viel Lieter Benzien verbraucht ein Kadett Cabrio mit 75 ps Bj 1991 mit gepäck auf der autobahn auf 100km

Einmal editiert, zuletzt von SpeedyMG ()

:D geile frage, bei geschlossenem verdeck oder offen, bei vollgas fahren oder sparsam fahren.... kommt ganz drauf an
    manche brauchen nur 6,5l andere brauchen bis zu 10l je nach fahrweise halt

auf der autobahn mit 4personen un gepäck .

was is besser mit verdeck offen oder zu

besser is vom verbrauch her natürlich verdeck zu, optisch is auf besser.
    also wenn du nich sonderlich heizt kommst du im schnitt so mit 7l hin gibst du allerdings vollgas mußt du so mit 8,5l -9l rechnen

ah was ich vergesse hab sportauspuff bosi un sportluftfilter drin des macht ja au noch was an dem sprit verbrauch
    was verbraucht der damit dan wenn ich des drinne hab mit dene sache was obe noch steht

Einmal editiert, zuletzt von SpeedyMG ()

vielleicht nen halben liter mehr. das wars aber auch schon, hängt eh von deiner fahrweise ab

Also jetzt mal ernsthaft, welcher Sportauspuff bitteschön wirkt sich negativ auf den Verbrauch aus ?! Habe bisher in jedem Auto die letzten 15 Jahre einen Sportauspuff gefahren. Wenn ich mit nem Calibra mit 115 PS auf der Autobahn 7-7,5l verbrauche und ansonsten 8-9l und das auch mit Klima, ist es unwahrscheinlich dass er ohne Sportauspuff noch ein halben Liter weniger bräuchte.
    Und mein 2l Kadett Cabrio verbraucht im Schnitt 7,5l. Auch da wird er ohne Sportauspuff niemals weniger verbrauchen. Ein Sportluftfilter wirkt sich auch nicht negativ auf den Verbrauch aus, meiner zumindest nicht.

Nur weil dort Sport in der Bezeichnung steht bedeutet das nicht dass es immer auf den Verbrauch geht.

ich hatte vorher nen 1.6i beauty und mit der glocke vom astra und nem pilz, sowie bosi auspuffanlage ab kat hat der schon mehr verbraucht, nich auffallend viel aber mehr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!