Kofferraumausbau und hintere Seitenverkleidung

Da ich meinen Kadett z.T.neu mache, möchte ich auch den Kofferraum ein wenig umgestalten. Bisher hatte ich eine Platte drin mit schwarzem Leder und Ausschnitt für Reserverad. Die hinteren Verkleidungen habe ich kurz über der Platte eingeschnitten um weiterhin an die Rücklichter ran zukommen. Da sich aber so langsam der Kleber verabschiedet sieht das nicht mehr schön aus.

Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Bilder von euren Ausbauten zeigen, wie ihr euren Kofferraum gestaltet habt. Das soll aber nicht heißen, das ich jemandem was nachbauen will. Ich bräuchte nur mal ein paar Anregungen

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Sieht ja gut aus. Aber ich bin nicht so der Musik-Freak. Ich suche eher was wo nur auch ne Platte oder ähnlich drin ist wo man sieht wie ihr das mit den Seitenverkleidungen gemacht habt.Sodaß man in Notfall noch an die Rülis rankommt.Danke

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!