Einbau von Hirschcar Scheinwerfern

Moin Moin
    Also ich habe nun ewig in der Suche gestöbert, aber nicht wirklich etwas für mein Problemchen gefunden!
    Möchte gerne meine Hirschcar Scheinwerfer montieren, doch das Blech hinter den Scheinwerfern ist ja bekanntlich im Weg.
    Bevor ich nun wild drauf los schneide, wollte ich Fragen, ob hier jemand eine gescheite Anleitung hat! Bin auch für jede Art von Dokumenten (Gutachten, TÜV-Berichte, etc) dankbar!
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    MFG Daniel

P.S.: Zum Bild: Wie lang hab ich auf dieses Ergebnis gewartet?! ;)

Danke mein Bester... =)
    Das bringt mich schon mal weiter!
    Hab mir zwar auch schon ne Schablone angefertigt, aber ich war etwas großzügiger mit dem Wegschneiden!
    Aber hat denn hier im Forum keiner mehr Dokumente zu den schicken Teilen? ?(
    Aber dankeschön nochmal...
    MFG Daniel

Ich habs auch frei Hand ausgeschnitten,und kann dir sagen das auf der im Bild linken Seite auch etwas weg muss.Hab einfach vorgehalten und Stück für Stück rausgetrennt.Überlege nur Zurzeit ob ich den Frontträger lieber nochmal verstärke.

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Klingt interessant...hab ich auch schon drüber nachgedacht!
    Hast du von deinem Um/Einbau Fotos?

Ja mach mal
    Wäre echt sehr nett . Ich habe nämlich auch ein Paar Hirsche in der Garage liegen die auf den einbau warten ;)

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Da mein grüner ja nu auch nochmal über'n Tüv gekommen ist, spiele ich schon mit dem Gedanken bei dem auch mal einen Satz meiner HirschCars rein zu setzen... finde ich persönlich nur etwas schade, das man überhaupt was vom Blech weg schneiden muß...

Bin mal gespannt, wie meinem grünen die Hirsche stehen werden :)

Ich habe zwar hier irgentwo noch Unterlagen, aber da ist die Auflösung nicht gerade die Beste... da muß man eher erraten was da steht.
    Ich habe hier auch irgentwo noch ein originales Gutachten liegen, nur hab ich momentan leider nicht die Möglichkeit es zu scannen... müßt ich höchstens mal versuchen, ob ich es mit meiner Digi-Cam einigermaßen fotografieren kann.

Gruß Music.

Ich bin von Natur aus optimist... d.h. probiers doch einfach mit der Cam! Wäre schon viel wert und ich bin ja nicht der Einzige, der sich da dankbar erweisen würde,nich wahr?! ;)
    Also wie mein Cabrio mit den Raritäten an der Front aussieht, weiß ich ja nun, aber ich glaube ich komme nicht voran, wenn die montiert sind!!! Steh andauernd vorm Auto und genieß den Anblick!!! :D
    Freu mich schon jetzt über die hecktischen Blicke in die Rückspiegel der Vorausfahrenden Autos, wenn ich herangedonnert komm... höhöhöhö :tongue:
    Vielen Dank schon mal an alle für die rasche Hilfe!

Ok, ich versuch gleich mal nen Bild zu machen...

Ja, ich find die Optik mit den Scheinwerfern auch klasse... ich persönlich finde aber, das ein Böser Blick nicht noch dazu sein muß, da die Scheinwerfer schon genug grimmig sind ;)

Bei mir wir es wohl mit dem Anbau der Scheinwerfer aber noch was dauern... weil wenn will ich auch direkt die Front- und Heckschürze wechseln und dann muß ich natürlich noch gucken, wie ich in diese Frontschürze dann passende Blinker bekomme..

naja, ich versuch das nu mal eben mit der Digi-Cam... wenn es klappen sollte, schick ich die Bilder vom Gutachten noch nach.

EDIT : Sorry, hab es gerade versucht mit der Digi-Cam zu fotografieren... man kann leider nix gescheit drauf erkennen... muß ich wohl warten bis ich mal wieder scannen kann. Ich könnt zwar auch das Gutachten hier rein stellen, was ich noch auf der Platte rumschwirren habe, aber da ist die Qualität wie schon gesagt auch recht schlecht... ich glaube kaum, das ein Tüv'ler so einen Ausdruck eines Gutachtens witzig fände :(

Gruß Music.

.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!