Klarglasscheinwerfer Kadett d

Darf ich Dich daran erinnern, dass der Golf I als Cabrio bis 1993 gebaut wurde und damit 9 Jahre "jünger" ist als ein Kadett D !!!

Warum die gefragter sind liegt wohl auf der Hand. Sie wurden immer mehr verkauft als Opel und sind, wenn man es objektiv betrachtet, qualitativ einfach besser als Opel.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

das nenn ich mal echt übertrieben, den vw´s sieht man ihr alter auch an...

aber wer meint...

warum eben für vw mehr produziert wird, liegt auf der hand.
    wo ich meinen lappen gemacht habe, war´n die bekannten alle geil auf irgendnen golf oder polo... und warum?? weil meist ihr fahrschulwagen auch schon nen golf war...

...kuschelkurs is aus...

Oh man, das meinst Du jetzt wohl nicht ernst, oder ?

Großes Gelächter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich fahre Opel weil er mir optisch gefällt. Was z.B. Rostvorsorge anbelangt kann man Opel aus den 80er und bis Mitte 90er leider vergessen, es sei denn man hat selber zeitig nachgebessert.

Wenn man nem VW das Alter ansieht dann liegt das daran dass er keine gute Pflege bekam. Der Vectra A rostet aber immer.

Wie gesagt, bin überzeugter Opelfahrer, aber auch als solcher kann man doch zugeben dass VW zumindest zum Zeitpunkt von Kadett D/E, Vectra A, Omega A einfach mehr Wert auf Rostvorsorge und Verarbeitung gelegt hat.

Fahrschule ? Lachhaft !

muhahahaha!! soll ich jetz oder nachher lachen??

schau dir mal die ganzen einser golfs an, nich umsonst nennen ihn sogar vw-schrauber den mit der goldkante...

und meine stammwerkstatt hatte letztens nen 3er golf auffer bühne, da meinte der nur, wo ich sagte, der sieht ja top aus:

schau besser nicht unter den unterbodenschutz! bei denen soll das teilweise so sein, das du die ganze sosse in einem durch abreissen kannst...

ausserdem wie soll ich das verstehen? stellst mich als lügner hin?? ich denke mal, das sollten wir hier dann besser nicht diskutieren... sonst vergess ich mich noch...

und hier ist die teilnahme an diesem thread beendet...

[blink]edit: bitte mal zurück zum topic!![/blink]

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Jetzt kriegt euch mal wieder ein! Denke mal, die tun sich da alle nix, die alten Kisten! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!