Abschlepphaken-Abdeckung GT/Frisco

@ Grufti & Maddle

Verkauf das Teil lieber Grufti. Nachdem ich heute erfahren habe, dass mein Kadett vielleicht den TÜV nächsten Monat gar nicht mehr besteht, möcht ich erstmal keine neuen Teile ankarren. :(

Erst mal sehen, obs sich noch vermeiden lässt. Dann kann ich immernoch weitersuchen.

hab meine kappe mit der lippe zusammen verschraubt und von hinten nen kabelbinder rumgemacht.hält bombig :D
    hatte damals mal bei opel nachgefragt...die wollten knapp 40 mark. :evil: (für so nen bissel plaste)

Hallo

Hat wer noch sone Abdeckung für mich???
    denn bei meine Fehlt die auch!!!!!!!

GruSs

hab mir die vor paar wochen bei opel geholt , 6,77 € !
    Unlackiert.
    Mfg

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hmmm...

Also ich hab das Teil jetzt hier. Schon lackiert. Mir müsste jetzt nur noch jemand verraten, wie ich es vor dem Abflug sichern kann. Bzw. Wo kann man denn da nen Kabelbinder oder ähnliches befestigen???

PS.: Ich hab mich jetzt auch für Draht entschieden. Alleine schon deswegen, weil meine Stoßstange anscheinend irgendwie leicht verzogen ist und das Teil ganz schön auf Spannung stand. Sieht man wenn mans weiß unten links ein bisschen, dass es nicht 100% passt. Müsste auf jeden Fall jetzt halten. ;) Der Draht sollte eigentlich halten. An 2 Stellen schön festgezwirbelt.

Ps.: Danke nochmal allen für die Tips zu diesem Thema.

also wer noch eine sucht bitte kontaktiert mich. ich habe noch eine da

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!