Abschlepphaken-Abdeckung GT/Frisco

Nein! ;)

Was hab ich mich eben auf dem Schrottplatz gefreut, als da ein Kadett Frisco stand, aber .... war auch weg....

also der vollständigkeitshalber über dieses thema ... ich hab 2 vom ascona c hier liegen, kann mir aber vorstellen daß die nicht passen - kanns leider nicht testen da ich keine gt-stosstange hier hab...

Wenns jemand weiß, wäre super

Die vom C Ascone passen nicht. Beim Kadett sind das keine kompletten Deckel, sondern nur so ne "Umrandung". Den Abschlepphaken sieht man trotzdem noch.

Hänge mal ein Bild dran wie es beim Kadett aussieht.

ich hab zwei stück rumliegen muß nur schaun wo,die eine ist bordeaux und die andere ist nur grau grundiert könnt ihr haben denn ich hab die GSI-Stoßstange und will mir noch ein einzellstück anfertigen und brauch die dinnger dann sowieso nicht mehr

[Mr. Burns Modus] Ausgezeichnet ... [/Mr. Burns Modus] ;)

Quanta costa? ;) Also wieviel willste denn dafür haben, wenn du sie findest?

ich hab doch nur noch die grundierte kannste für 5Euro haben

Ok!!! Was kommt denn da noch an Versand drauf? ... am besten per Überweisung dann, oder?

Diese Abdeckungen verliert man sehr schnell ,

unten sauber einrasten und oben mit einem kleinen schwarzen Kabelbinder "sichern".

Habe glücklicherweise noch eine auf Reserve für den fall des Verlustes der Abdeckung .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!