Wegen gecleantem Heck: Welche Schürze nun wegen KZ ?

  • #21

    hui... du musst aber ein echte könner sein beim 2radeln... sogar ohne lenker...
    aber das moped sieht echt suuper aus... blitzblank bis ins letzte eck...
    was ist denn das genau für einer? yamaha ist klar, aber welches modell genau?
    wobei ich steh ja da mehr auf die schnellere orange konkurenz aus dem nachbarsland als auf "reisschüsslen"... ;)


    edit: dumm, dumm, dumm... wenn ich die bilder genauer angesehen hätte wäre ich wohl draufgekommen...
    lohnt sich dieser aufwand bei einer 125er?

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #22

    Ja ich warte noch auf die blöde Lenkerklemmung.


    Obs sich lohnt? Liegt im Auge des Betrachters. Ich sag nein. Hab ic Spaß an der Sache? Ja. hab das Bike schon seit 7 Jahren, werds auch weiterhin behalten.
    Hab zwar schon seit 5 Jahren großen Schein, aber mich reizt es nciht so mit 300km/h rumzubrettern.

  • #23

    naja, 300 reizt mich ja auch nicht, aber mit gut 70ps in knapp 3 sekunden von 0 auf hundert ist doch mal eine ansage ;)
    aber im dem fall hast du dieses bike auch eher damit dir nicht langweilig wird und nicht um damit tausende vom km zurückzulegen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!