Wegen gecleantem Heck: Welche Schürze nun wegen KZ ?

Hm, schade, in diesem Forum hab ich jetzt mal überhaupt nicht mit soetwas gerechnet - Aber man lernt nie aus. :rolleyes:

@ HAWK[eye]: Hier gehts um Autos.

NS wäre dir lieber?????

Hier geht es immer noch um Autos!

@ PurpleDragon:

Naja, etwas weit hergeholt, dennoch deutliche Fehlinterpretation!

Nicht böse aufgenommen.

So, BTT bitte.

also wenn du ne ziemlich Original ausehende Stoßstange suchst dann würd ich die Von Pontiac Le Mans nehmen die solte eigentlich passen und hat das KZ in der Stoßstange nur allerdings nen kleines Amerikanisches KZ die Beleuchtung ist auch schon in der Stoßstange!!!

Gruß
    Evil Kadett

Ist das ohne weiteres zulässig so nen kleines US- KENNZEICHEN ?

Weil diese gefallen mir ebenfalls 1000mal besser als unsere.

Haste ma nen Pic vo der Stoßstange?

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

Ich würd auch ne "normale" GSI Stoßstange nehmen und damit die mit dem Kennzeichen dann nicht zu schmal wirkt, würde ich mir ne Hecklippe von JMS drankleistern. Siehe Bild....

Andererseits hab ich gerade nen Bild von deiner Stossi mit Kennzeichen gefunden. Sieht doch auch nicht übel aus....

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund ()

Vielen dank für die Fotos!

Ja die GSI Schürze gefällt mir so sehr gut.

Stelle aber grad fest dass das geleante Heck mit meiner SToßstange irgendwie so leer aussieht ?!

Irgendwas stört mich da gewaltig, sehr eigenartig. Vielleicht isset auch nur die Perspektive oder die ekelige Farbe von dem Kadetten da......

Kannst doch irgendeine Kennzeichenaussparung von nem Auto nehemn was es schon in der SST hat. Ich hab eine vom Mondeo MK1 drin.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Wenn man keine Lust zum basteln hat, gibt auch fertige Stoßstangen zu kaufen. Die Firma nennt sich Larry´s Heckklappen. Die haben auch ne Kadett E Stoßstange im Programm mit Aussparung fürs Kennzeichen. Ist allerdings ne normale und keine vom GSi oder Frisco

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Das hat definitiv nichts mit Lust zu tun, aber da zweifle ich an mir selbst dass ic das gescheit hinkriege. Ich glaube nicht dass ich das perfekt hinkriegen werde, vor Allem wüsste ich im Moment noch ncith wie das überhaupt geht.

Was kostet eigentlich so ne normale SST aufm Schrott? versuchen kann man es ja mal.

Und gibts hier irgendwo ne ANleitung / Beschreibung / Thread drüber wie das mit der Mulde geht? Brauch halt nur mal nen ANhaltspunkt wie das funzt.

Ansonsten lackieren etc wäre kein Problem, hab mein Moped nu endlich ordentlich mit Kompressor und Pistole lackierne können, is ganz gut geworden:

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!