Tank Sandstrahlen?

Hi Leute wollte mal wissen ob es ratsam ist den tank auch Sandzustrahlen und Pulverbeschichten zu lassen?Weil wollte meine Teile demnächst mal wegbringen!
    Danke schonmal
    Gruß Pattes

und wennst das teil schon mal in arbeit hast, auch innen reinigen und versiegeln! da der tank ja nur die kürzeste zeit in seinem leben bis oberkante unterlippe gefüllt ist, richtet hier das kondenswasser auch gut schaden an.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Beim Sandstrahlen aber unbedingt gebrauchtes Strahlgut nehmen sonst hast du auf alle fälle Löcher drin.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

mit dem richtigen druck kann ist frisches strahlgut wesentlich besser.

zwecks versiegelung ... lies das mal durch DRUFF DRÜCKEN oder HIER

zum innenreinigen von nem tank das teil am besten mir kiesel füllen, und dann ab auf eine betonmischmaschine, einige runden im kreis drehen lassen, und dann gut spülen, dann is der schmodder ausm tank raus.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!