Sportlichen Kadett D Hupknopf für Lau

Gestern war ich beim aufräumen. Da fiel mir ein Kadett D Hupknopf in die Hände. Das Emblem unter dem klaren Plastik war oxidiert. Ich hatte den Hupknopf schon in der Tonne. Da hab ich mir überlegt, vielleicht kannste die Platte nochmal brauchen. Ich habe also den Gummibezug von der Platte abgezogen und wiederrum das Emblem auf dem Gummibezug rausgepopelt. Siehe da, darunter war ein eingeprägtes Opel-Emblem in Mattschwarz, darum das Muster des restlichen Knopf. Komischerweise ist das Emblem größer als das andere, warum Opel das gemacht hat verstehe ich nicht. Vielleicht sollte es für ein Sondermodell sein. Das ganze in einer runden Vertiefung (durch das vorige Plastikemblem). Das Material ist aber an der stelle recht dünn, damit es später schön anliegt sollte man beim wieder montieren auf der Hupplatte ein Stück doppelseitiges Klebeband unterkleben.

Dann hat man einen Hupkopf in Ascona SR Optik.

Viel Spass beim basteln

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!