GFK TEILE

Scheiß Rost
    Gibt es eigentlich noch Anbieter für GFK Kotflügel türen und Heckklappe,oder ist davon generell abzuraten

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Also Türen und Heckklappe gab es nie für den Kadett D aus GFK!

Kotflügel und Haube gab es von Mattig, würde ich aber eher von abraten!
    Die Passgenauigkeit und die Spaltmasse sind wirklich Schei...!

Haube habe ich noch liegen, wenn du sie willst?
    Aber ich rate wirklich von ab!

Außerdem rostet beim D alles mehr als die Anbauteile!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

von der mattighaube kann ich auch nur abraten..spaltmaße passen gar nicht und wenn sie halbwegs eingestellt ist,öffnest du mal die haube und kannst gleich wieder einstellen..

Dann werd ich mir glaub ich doch die Kotflügel neu aus Metall holen und bei dem Rest mal das Schweißgerät rauskramen und im Anschluß alles mit Hohlraumversieglung gründlich Vollschmieren

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Alle Anbauteile gegen Neuteile tauschen und die Karosse gut schweißen und versiegeln!

Dann haste die nächsten Jahre Ruhe!

Lieber einmal richtig, als jedes Jahr an einer anderen Ecke wieder neu anfangen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Würde ich auch so machen, der GFK Mist passt eh nicht, da ärerst du dich nachher schwarz

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also so eine carbon-heckklappe würd schon fett was hermachen!! nur leider drückts auch a bissl den kontostand X(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!