• #21


    Ein älterer Herr mit Kennzeichen LM irgendwas 888 :D ;)



    hab graad mal die Bilder rausgesucht - muss mich aber verbessern war nicht DTM 94, sondern 95! Lang lang ists her...


    Da stand der aufm Campingplatz gegenüber von uns. Ich war damals 11 Jahre alt (durch meinen Vater schon vom Opelvirus infiziert) und war von dem Calli absolut begeistert!


    Hab die Bilder mal eingescannt - also sorry für die schlechte Qualität...







    Wie sich einige Jahre später rausstellte kennt einer aus meinem jetzigen Opelclub den Besitzer, habe ihn dann 2001 auf Opeltreffen in Bauland nochmal gesehen:




    Mittlerweile haben die beiden aber auch keinen Kontakt mehr und ich habe den Calli seit Bauland 2001 glaube ich nichtmehr gesehen...



    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #22

    Schöne Bilder :)
    Den einzige Calibra in dieser Art habe ich in Koblenz aufm Treffen gesehn.
    Müßte vor 3 Jahren gewesen sein.


    Haste denn seit 2001 sonst noch einen in dieser Art gesehn ?


    Ich bin ebenfalls absolut begeistert von diesem Umbau.
    Sonst hätte ich mir wohl kaum soviel Arbeit damit gemacht :D


    Greetz

  • #25

    @ Oldschool Driver
    Das isn Österreicher :)
    Aber egal ...
    Ich finde das der durch die Farbe sehr dezenter rüber kommt als in rot.
    Mir persönlich gefällt mein rot besser.
    Ist aber auch sehr schön gemacht !
    Nur ob der wirklich 18.000€ wert is ?


    @ kadett e freak
    Danke fürs Lob *freu*

  • #26

    aber du hast das gleiche problem wie ich mit deinem cali .. der sturz hinten .. reifen fahren sich auf der innenseite ab .. hast du auch auswaschungen wenn der reifen fast blank is? oder noch nie so weit runtergefahren ?

  • #27

    Ähm, die Reifen sind flammneu :)
    Ich habe den Wagen erst vor 2 Wochen fertig gestellt und bisher nur mal mit roter Nummer kurz gefahren um zu gucken ob alles klappt.
    Richtig angemeldet wird er erst nächstes Jahr.
    Dieses lohnt sich net mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eurotrafic ()

  • #29

    ich kenne auch noch einen der ab und zu bei mir inne nähe rumfährt...hab den am montag wieder gesehen....der ist irgendwie in sonem hellgrün metallic lackiert...sieht aber geil aus

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!