Welche Haubenhalter ?

  • #1

    Mein D braucht dringend Haubenhalter, mir ist neulich bei über 200 die Haube aufgegangen (der Fanghaken hat schlimmeres verhindert).


    Da mein D normal auf der Strasse bewegt wird suche ich möglichst flache Haubenhalter, nix mit Spinten.
    Welche nehme ich am besten und woher bekomme ich sowas überhaupt ?
    Bisher habe ich nur welche von Aerocatch gefunden, die sind sehr schick aber nicht billig.

  • #3

    Ich habe meine wieder weggelassen da sie soviel Druck hatten das bei geschlossener Haube nie die Spaltmaße 100%ig gepasst haben und das störte mich doch erheblich! ;)


    Wenn du trotzdem welche verbauen willst schau im Auktionshaus nach Jamex oder Bonrath Powerlift, Kadett E und Astra F passen auch.

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    micha: er meinte sowas, nur halt nicht mit Splinten.
    @RS-Freak: wenn du da so ne art lederlappen oder irgend ne andere abdeckung drüber machst, darfste auch die fahren. nur zur info. find`s dann allerdings nicht mehr so klasse...

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!