corsa c20xe

guten tag habe folgendes problem ! mir konnte bis jetzt noch niemand helfen aber vll kennt ja hier einer das problem !

also ich habe meinen corsa b auf c20xe umbebaut !
    also habe den corsa und den kadett kabelbaum zusammen gelötet !

mein problem ist jetzt ich habe 3 steuergeräte !
    mit 2 habe ich eine motor kontroll leuchte und der motor startet nicht !

mit einem habe ich keine mkl aber der motor startet !
    benzin pumpe läuft bei zündung immer !
    drehzahl signal spint rum !

steuergerät ist das (FP)
    motorkabelbaum angeblich vom kadett e der mit dem eckigem stecker im motorraum !

THX

also bei dem einem sollte eigentlich kein chip drin sein !
    hab zwar ein gechiptes aber da is auch nur ne mkl und motor läuft nicht ! ich würde auf stg tippen habe mir aber schon 2 gekauft und beide machen das mit der mkl und das der motor nicht läuft ! kann mir ja nicht 1000 stg kaufen bis er mal läuft und kenne leider auch keinen mit nem kadett gsi !

FP ist doch kadett der hat doch noch keine 2,8 motronik ?!

das ist auch meine info nur weiß ich nicht was ich noch checken könnte weil laut mehrern leuten sind die kabel richtig verlötet ! und es geht ja auch mehr oder weniger !

Einmal editiert, zuletzt von corsa16v-ele ()

habe ich ja schon 1000 mal !
    hab alles im detai aufgeschrieben und aufgelistet haben schon mehrere gesagt das das stimmern müßte !

aus welchem auto is dein c20xe.
    das fp is vom alten kadett und vectra a.
    hatte das bei mir auch ausprobiert,damit liefer net.

meiner im corsa a is ausm calibra,hab mir dann en GL glaub ich besorgt :tongue:
    und damitr läuft er einwandfrei.

das fp geht glaub ich nur wenn ein chip drin is

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

der motor war laut vorbesitzer in einem kadett cabrio
    hattest du das prob auch mit dem keine mkl und motor läuft oder mkl und motor geht nicht ?

Einmal editiert, zuletzt von corsa16v-ele ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!