Was ist das?????

Hab ich zwar noch nie gesehen, aber könnte vielleicht eine Haltervorrichtung für Spiegel sein !?
    Gibt ja so Spiegel, die am Kotflügel befestigt werden... diese, die man benötigt, wenn man einen Wohnwagen hinten dran hat...

Bin mal gespannt, wer genaueres weiss und ob es das dann tatsächlich ist ?!? ...hätte sonst momentan keine Idee, was man sonst an dieser Position montieren könnte.

EDIT : Habe gerade mal in's EPC geguckt... und hab wenigstens schonmal ne Zeichnung dazu... nur leider wird auf der Zeichnung dieses Stück Blech nicht gezeigt... aber so siehst Du, was ich meine...

Details zu den Spiegeln :
    Bezeichnung : SATZ KLEMMSPIEGEL, ANHAENGERBETRIEBD, RUECKSPIEGEL
    Teile-Nr. : 90397316
    Katalog-Nr. : 17 04 000

Preis bei Opel-Classicparts : "Artikel derzeit nicht verfügbar!"
    Preis bei Opel : ...um die Uhrzeit erreiche ich keinen bei Opel ;) ...aber laut meiner Preisliste vom 29.01.2005 kostet so'n Spiegel 60,80 Euro zzgl. MwSt.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

@Music: jetzt wo ich das Bild seh könntest mit ziemlicher wahrscheinlichkeit recht haben. Wenn er jetzt noch ne Anhängezugvorrichtung drauf hat dann wirds genaus für das sein.
    Der Halter hätte aber weiter hinten beim Federdom montiert sein müssen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!