Was hat mein kadett?

Hey kann mir einer sagen was mein kadett hat?

Es handelt sich um ein Kadett D mit 13S.

Er spring super an bringt aer absolut keine Leistung! Wenn der kaltstart aus geht läuft er auch im Stand nicht mehr. Wenn er Richtiig warm ist läuft er im Sandt wieder super! Bring aber zu keiner Zeit Leistung. Er nimmt nur Gas an wenn man nur wennig gas gibt und ihn bei niedrigen drehzahlen fährt! Er brauch viel Wasser und drückt öl in den Vergaser! bei Vollgas gibt er ein lautes dröhnen bzw brummen von sich und bring gar keine leistung mehr! Vor rund Zwei Wochen hatten sehr Schlechte Kopressonswerte gemessen teilweiße nur 3 bis 5 bar im kalten Zustand! Er fährt auf der geraden knapp 80km/h maximal und am berg in 2en nur noch 30! das Kerzenbild von 4ten zylinder war blütenweiß aber der autoschlosser meinte das wärre normal nach 2 wochen!

Servus,

das naheliegendste wäre in meinen Augen die Kopfdichtung.
    Dafür spricht einiges, insbesondere der Kühlwasserverlust und die schlechte Kompression.

Lass das mal checken.

Gruß Alex

bevor du anderes unternimmst schau erst mal nach deinem luftfilter. wenn der total zu is macht ein kadett auch solche sachen.

unter umständen wären auch ausgenudelte zündkerzen oder zündleitungen denkbar.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Hallo,
    also ich tippe auf Ventil eher aber auf nen defekten Kolben.
    Auch wenn der Wasserverbrauch den Fehler eher bei der Kopfdichtung oder dem Kopf selber vermuten lässt.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

na du würdest dich auch schön bedanken wenn du ein auto kaufst das drei tage später kaputt geht.

hey, keine panik. komme die nächsten tage mal bei dir vorbei und schau mir die scheiße mal an. ok?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!