Veterama Mannheim 2007

vom 13-14 Oktober findet wieder die Veterama in Mannheim statt.

Ein muss für jeden Schrauber von Young / Oldtimern.
    Denk mal fürn e wird man da mittlerweile auch fündig.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Ne leider findest Du für den E da keinen Teile.Aber vom Kadett-A - Kadett D findest Du Teile.War schon oft da.Leider sind die Preise nicht so dolle,viele Händler denken sie wären die einhzigsten die Teile haben.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Kann Dir da nur abraten, falls Du da Opel Kadett D oder E Teile erwartest!!! :D
    Bin dort fast jedes Jahr, da ich 10min Anfahrt hab, aber was fürn Kadett hab ich da noch nicht gefunden...jedenfals nicht günstig! :evil:
    Wenn man allerdings Tips zur Resto und Werkzeuge oder Händler sucht für alte Kisten...das findet man dort!
    Zu 95% ist dort der grösste Sperrmüllberg den man sich vorstellen kann...dort is ne Menge Eisenoxyd und ne Menge Trödel!!! Bärenfelle, Mopeds wo keiner mehr weiss was es mal war, Militärklamotten und Klappspaten, URALTE Autos, deren Restokosten das 100fache übersteigen!!! Aber Opel-Teile sind dort sehr dünn verteilt... :(

bin bis jetz immer fündig geworden.
    und vom angebot her war ich auch immer zufrieden.
    suchrn dieses jahr eh nach manta - käfer -und hanomag teilen...da is immer was dabei.

..und en erlebnis is das auch immer wieder :D

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!