Abdichtmittel für Kühler empfehlenswert?

Hey,

mein Kühler hat ein wirklich winziges Leck, so dass der Kühler unten ein wenig feucht ist.
    Sind die Mittelchen, die man bei Ebay angeboten bekommt empfehlenswert, oder sollte ich die Undichtigkeit einfach ignorieren?

nen Gruß ausm veregneten Halle.
    Marco

zu den Ebay sachen kann ich dir nix sagen....
    weißt du den wo das Leck genau ist? Kann es net einfach nen undichter schlauch sein?

Hallo,
    die ollen kühlerdicht mittel würd ich da nich reinkippen!machen die werkstätten zwar auch,aber das hilft nur dem geldbeutel!kannst du den kühler nicht löten?
    Mfg Christian

die kühlerdichtmittel empfehle ich auch nicht... erstens halten sie kaum was sie versprechen und zweitens veraust du dir dein ganzes kühlsystem mit der pampe!

besser is du gehst und holst dir nen neuen kühler oder nen intakten gebrauchten vom schrotter...

bei der gelegenheit kannste direkt ma das thermostat wechseln (was nich so teuer is) wenn du eh schon das wasser ablassen mußt

für faher kleiner motoren, vergesst das thermostat "mal eben" zu tauschen, es sitzt hinterm zahnriehmen ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!