-
-
-
-
-
-
#4 Hallo zusammen
Endlich habe ich mal Zeit gefunden an meinem Kadett weiter zu machen.
Hier ein paar Bilder was Heute geschehen ist. Leider nur Handy Bilder hatte die Kamera vergessen.
Ich hoffe nur das später auch mal so alles wird wie ich mir das vorstelle.Was würdet ihr als Rostschutz nehmen POR15 oder einfach nur Epoxy ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ja das mit dem Schweißgerät stimmt. Habe schon ein weile nicht mehr geschweist und jetzt muss ich erstmal wieder Übung bekommen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Hoffe das es beim nächsten mal besser wird.Der Kompressor Umbau wurde erstmal verworfen da ich ein Jahr im Ausland tättig war und noch nebenbei ein Fernstudium absolviert habe. Ist aber immer noch nicht aus dem Gedächtnis verbannt.
-
#10 So es gibt mal wieder neuigkeiten. Im Motorraum ging es stark vorran.
Habe Heute die Stirnwand fast fertig verzinnt. So langsam nimmt alles im Motorraum formen an. Das verzinnen klappt sogar besser als erwartet Habe aber noch keine Bilder davon die kommen nächste Woche.
Brauchen einen Getriebe halter Fahrerseite für das F28 Getriebe hat mir jemand einen?
Woher bekomme ich am besten ne gute Epoxy ] -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!