Beschleunigungsrennen Bitburg

jepp,da is meistens ne menge los,und gibt immer was zu sehen.
    bin öfter da oben.letztes we leider net.
    find nur die eintrittspreise mittlerweile etwas übertrieben.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Sind ja echt geile Autos da gewesen,werd ich das nächste mal wohl auch mal hinfahren,scheint sich ja echt zu lohnen.
    Hatte schon öfters von gehört,aber bin leider noch nie hingekommen.

www.customcrew.com

ich war auch da schade das sich der manta im finale abgeschossen hat das coupe hab ich auch da gesehen stand da da neben mitm roten erdberkörbchen^^

gruß chris

müsste noch einen termin im oktober da oben geben.den letzten für dieses jahr,
    denk mal das ich dann auch noch mal hochfahre,falls das wetter mitspielt.
    vll sieht man sich ja.
    mfg

bin auch wieder da und fahr auch mit wenn das geld mitspielt sind ja immerhin 25euro fürs ganze we :P

gruß chris

nun am sonntag isses nochmal soweit.
    letztes mal beschleunigungsrennen in bitburg.
    wenns wetter mitspielt fahr ich auf jedenfall soontag morgen mit meinem corsa hoch.

vll. sieht man den ein oder anderen ja.
    können uns ja absprechen.

mfg steff

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!