1. int. Opeltreffen beim OCT in Dortmund

JOJO!!!

Ich war heute lecker in Dortmund und muss sagen, das haben die Super hingekriegt. Massig Autos, ,der ganze Parkplatz war zu!!! Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr. Also da fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Viel Astra und Corsa Präsenz. Einige Kadetten und dutzende Vectras! Hat sich echt gelohnt. Jeder der nicht da war, hat was verpasst!!!

Mfg Lars[SPEAK]Man, war das GEIL!!!![/SPEAK]

Hi,

war auch da und hab mich auch mit Nozi, Stance und Tschibo zusammengefunden.

Schade das wir das nie hinbekommen uns mal zu mehreren zu finden, man weiß nie wer wer ist ;)

Aber Rüsselsheim kommt ja... :D

Finde jedenfalls auch das das Treffen recht gelungen war

Bis denne
    Steph

jopp,die jungens waren bei der bewertung zwar was lahm,aber ansonsten war es schon spassig!!!!!

hier der gewinner in der kategorie kadett e

ralf vom dreamcarteam köln

Jo war auch da und war sehr gut ein wenig gelacht wie immer viel fun.Ich hab mal nix getrunken aber @stance konnt mal wieder nich nein sagen (gröööööööööhl) :D
    Jens du musst unbedingt mal nen we treffen mitmachen wird hammer glaube nen alten Hasen mal 8)
    Mfg Dia.

Also das der weiße Kadett den ersten macht, war irgendwie klar. War ausser Konkurrenz bis auf nen schönen Grünen. Aber die Krönung des Tages war der Kirmes Vecrta A mit dem kompletten Airbrush samt LED´s . Das hab ich auch noch nicht gesehen. Und dann war dar noch der Vectra C GTS mit Fast & Furious heckflügel. *Sabber* der würd mir auch gefallen. Ja, schade allerdings das wir uns nicht getroffen haben da. War aber alles in allem ein spitzenmäßiges Treffen. Freu mich schon auf´s nächste Jahr!

hmmm.........meine karre dürfte dir doch bestimmt aufgefallen sein,stand übrigens direkt neben dem weissen!!!

hab den tschabo,das luderlein,nozer,den blue diamond und stargate getroffen.......

Lies dir den letzten Beitrag von mir nochmal durch
    DA steht das ich dein Auto gesehn habe nur des war immer wenn ich da war alleine

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!