Domlager Ksdett E

Hallo,
    ich brauche für meinen Kadett E 09/88 Domlager für die VA.
    Nun habe ich welche gefunden ( E-bay), die recht teuer sind. Es gibt aber günstigere für den Vauxhall Astra MK II
    Bei dem Vauxhall Modell handelt es sich doch um die GB-Ausführung des Astra F, oder liege ich da falsch???
    Passen denn dann auch die Domlager für den Astra F bei meinem Kadett????? ?(
    Kennt sich jemand aus??? Danke vorab für die Hilfe!!
    Viele Grüße
    Curt

Die vom Kadett passen nur wenn Du die Stoßdämpfer mit wechselst(also die vom Kadett-E in den Astra-F)!!Und umgekehrt.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Vauxhall Astra Mk2 ist ein Kadett-E :wink: . Also passen die bei Deinem Kadett-E . Und die bei ebay sind geschenkt für nen 20er + Versand .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!