Hund mit gendeffekt

Das habe ich Netz gefunden zu Thema Myostatin.
    Der Windhund hat einen
    Gendeffekt bei dem der Körper kein Myostatin, was den Muskelwachstum regelt, produziert.

Den selben deffekt hat man auch bei einer Maus künstlich herbeigeffürt.

Haut der Coleman sich nich son Zeugs rein um seine mukkis wachsen zu lassen?Will keine Diskussion anfeuern,aber ich finde das ganz schön krank.....Ein Gendefekt ist die eine sache,sowas zu nutzen bei Menschen mit Problemen die andere,sowas nur zu nutzen um ein paar dickere Ärmel zu bekommen .............

ich weiß nur eins.... der hund wenn mir gegenüberstehen würde, so ganz ohne leine, dann würd ich die beine in die hände nehmen... lol

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

kann man machen aber bei den muskeln musste schon wirklich schnell sein
    das monster hat dich in null komma nichts eingeholt

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

alter schwede! Das nenn ich Muckis :D Aber obs dem Hund so gefällt....der is dadurch sicherlich schwerer und das kann für die gelenke und so sicher nicht gesund sein. ein windhund is ja ein leichtes tier!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Nein, noch nicht....
    Das Bild wurde mit Photoshop bearbeitet!

Aber wenn die neuen Medikamente zur Hämmung von Myostatin auf den Schwarzmarkt kommen,
    wird es Bodybuilder mit 200kg trocken geben.

Das wird das Ende für den Sport, weilman dan nicht mehr trainieren muß um zu wachsen........ :evil:

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!