Friscodriver ist jetzt Forddriver

Nach fast 9 Jahren Kadett Frisco war heute der Wechsel. Ich hatte viel Spass mit dem Kadett, aber als ein Arbeitskollege seinen Mondeo Turnier loswerden wollte und der Preis auch noch stimmte konnte ich nicht mehr wiederstehen. Es handelt sich um einen 98er Mondeo Turnier "Festival" mit echten 90tkm aus zweiter Hand. Er ist topgepflegt und macht mir richtig Spass. Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

na da haste ja ne gepflegte basis ^^

ich wünsch dir viel spaß damit... nen arbeitskolege hat dengleichen und hat viel spaß damit!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich hoffe ich werde auch viel Spass haben! Der ist super gepflegt. Hatte mir einige MK2 Mondeos angesehen. Aber die meisten waren total ungepflegt oder überteuert, manche waren auch beides.

Fein, in welcher Strasse hast du die Bilder gemacht, kommt mir total bekannt vor

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

HI Benni

netter neuer Wagen

lässt sich sicher viel draus machen...

pflege ihn gut und schade das der frisco weg is :(

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich hoffe das du uns trotzdem treu bleibst und uns über ewntuelle umbauten am mondeo auf dem laufenden hälst
    an sonsten schicker familien kutsche (pampersbomber ) oder lässt du ihm orginal

man kommt auch langsam ans ziel

Zuerst einmal werde ich sicherlich dem Forum treu bleiben, ohne kann ich doch garnicht mehr.
    An dem Mondeo möchte ich nicht so sehr viel machen.
    Da sollen nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden. Die Lautsprecher sollen gegen bessere ausgetauchst werden, vorne möchte ich ein 2-Wege Komponentensystem einbauen und hinten sollen 2-Wege-Lautsprecher rein.
    Ausserdem gibts für den Mondeo so einen schönen Bordcoputer und einen Wischerhebel mit einstellbarem Intervall. Mal sehen was mir sonst noch so einfällt. Die inneren Türöffner würden in Chrom auch besser aussehen...

Gruss Benjamin

weine nicht matthes, der bleibt im "näheren" umfeld!!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!