16V ESD am 8V ?

huhu,
    hat schonmal einer von euch an nen kadett e gsi 8v nen esd vom 16 dran gemacht?
    weil meiner ist hin und mir bot heute jemand nen 16v esd
    vom durchmesser passt es da? oder ist der größer? oder drückt die schelle das dann so fest das er nicht abrutschen kann?
    klang bleibt orig. wie beim normalen 8v esd oder anders?

ya er meinte das die schelle das dann zusammendrückt das er fest sitz
    will ja wissen ob das überhaupt stimmt das , dass die schelle so schaft :(

wenn du me gute schelle hast dann gehts mußt nur seitlich in das rohr einen schnitt machen damit es zusammen kann das hab ich schon bei einen Remus endtopf der für nen 16V war gemacht.

es gibt adapter von 8v auf 16v,das ist ein geschlitzes rohr,war bei meinem jetex dabei,kann man sich auch selbermachen,das einzeige was du ändern musst,ist die aufhängung,beim 16v ist die vorne und hinten am esd,beim 8v in der mitte,also musst du die teile abflexen und eine schelle kaufen!!!

JA das gibt es ist ein rohr was ca. 10cm lang ist und ddas wird dann einfach mit ins das rohr von dem ESD reingemacht! HAbe so eins auch noch rumliegen! Und nebenbei gesagt auch noch nen Originalen ESD vom 16V und noch nen originalen MSD! Und einen ESD mit gutachten (übereinstimmungserklärung) Mit ovalem endrohr! :D

Wenn jemand an irgendwas intresse hat einfach melden!

Auf meinem kadett ist auch ein esd fürn 16v drauf...also net der serien 16v esd sondern ein sport esd. Passt janz jut, mit nem kleinen rohr drinne damit der durchmesser stimmt!

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!