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#4 Da musst du im Gutachten vom Fahrwerk nachlesen, manche sind für alle Motoren zugelassen, andere wiederum haben eine Beschränkung.
Generell sollte man bei 75er Federn vorne auch gleich die Federbeine pressen lassen, der Kadett hat Serie konstruktionsbedingt nur 80 mm Federweg, bei 75er Federn kannste dir ja ausrechnen, was da übrig bleibt -
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#6 Erstmal vorweg, das ist keine Do ist yourself Arbeit
Es gibt Firmen, die Pressen das Rohr, in dem der Dämpfer sitzt, weiter nach unten durch die Aufnahme am Achsschenkel. Dadurch gewinnst du ca. 20 mm mehr Tiefe, kannst 60er Federn nehmen und bist trotzdem 80 mm tiefer. Aber auch bei Firmen musst du aufpassen, machen tun sowas viele in der KFZ Branche, aber ein Gutachten dafür stellen nur sehr wenige aus.Andere Variante wäre dann das Gewindefahrwerk, damit ginge es nochmal richtig runter, in Verbindung mit genug Restfederweg
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