Wasserpistole

  • #1

    Hallo liebe Kadettfreunde


    Ein paar Freunde und ich sind auf eine Idee gekommen und zwar habe ich vorne rechts unter der Motorhaube ne Menge Platz.


    Nun wollen wir dort mit Teilen vom Schrottplatz eine elektrische Wasserpistole einbauen^^ Per Tastendruck kann die dann vom Fahrer/Beifahrer betätigt werden.


    Nun möchte ich vorher noch wissen:


    Muss man das beim TÜV vorführen? Und was würde der wohl dazu sagen?^^


    MfG Marc^^

  • #3

    Hmm^^ Just for fun...


    Ich kann schlecht sagen für Rollerfahrerkinder die mich im Dorf mit 65 überholen^^

  • #4

    Ich glaub nicht das man sowas eintragen lassen kann. Ausser man fährt ein Feuerwehrauto. ;)


    Wenn dann müsstest du das so machen das es aussieht wie wenn es für die Scheibenwaschanlage ist und die Düse vorne mehr oder weniger versteckt montieren.

  • #5

    Die Idee ist so fies, die könnte glatt von mir sein. :D
    "Not-Abblaßystem für Scheibenwischerflüssigkeit"


    Hm. Aber mal im Ernst. Denke nicht das du das eingetragen bekommst. Ist zwar nichts gefährliches, aber der TÜV will auch einen Sinn dahinter sehen. :P

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #6

    brauchst eig nur ne wischwasserpumpe en stück schlauch en behälter en schalter und ne spritzwasserdüse


    würd mal sagen unter 15€ :D

  • #7

    Deiner Frage entnehme ich jetzt einfach mal, daß Du das Mindestalter zum Führen eines KFZ im Starßenverkehr noch nicht erreicht hast, also warum machst Du Dir dann einen Kopf, ob Du sowas eintragen lassen mußt?


    Deshalb ist Deine Frage jetzt auch in "Spaß muß sein..." zu finden


    Außerdem ist Dir Foliatec schon zuvorgekommen:
    Foliatec Atomizer


    Über Sinn oder Unsinn werd ich mich hier mal nicht weiter ausslassen

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #8

    Wenn die Streife dich bei sonem Scheiss erwischt bist du fällig,die Versicherung wird die Hose stramm ziehen falls durch so einen geistigen Dünnpfiff ein Unfall entsteht und nichts bezahlen und wenn so nette Menschen wie ich Dich kriegen würden weil du meinst spassig zu sein,dann wünsche ich dir viel Spass....


    Wenn du soviel langeweile hast,wasch lieber dein Auto,such dir nen Nebenjob um dein Auto umzubauen mit sinnvollern Sachen oder helf der Mama im Haushalt..... ;)

  • #9

    looooooooooooooooooooooool jens ich bin da ganz deiner meinung....


    das sind so beispiele die dafür sorgen, daß opelfahrer als minderbemittelt dargestellt werden....


    oh my fuckin god....


    der green :rollin:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!