Schrauberplatzumbau

  • #1

    Hi Leute


    nachdem mir das irgendwie zu unaufgeräumt in meiner Box in der gemeinschaftshalle wurde und sich die möglichkeit für eine "neue" werkbank und einen schrank ergab... hab ich am freitag angefangen.. bisl umzubauen....


    so sah das ganze vorher aus... bzw schlimmer :D


    die werkbank musste in der Tiefe um 30cm gekürzt werden, sonst wäre zuviel platz drauf gegangen...


    und jetzt mal paar Bilder vom umbau












    jetzt muss nur noch der Schraubstock an seinen richtigen ort... die 2te Tür vom Schrank muss mit neuen Schanieren wieder an den Schrank... in den Oberen Teil vom Schrank muss der Komperessor noch rein mit dämmung, damit das net so laut is... einschaltbar von aussen natürlich usw.


    bisl arbeit is noch dran, werd ich laufe der woche fertig machen


    Gruss


    PS: das Blechschild war nen Geschenk von einem Kumpel... :D

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!