Speedygonzales Corsa B Turbo

wie immer gings richtig flott

och fürn alltag is der ja fast nix... einmal richtig einkaufen fahren und dam muss die rückbank umklappen, was ja wieder net geht wegen dem bügel :P

also alltagstauglich würd ich das net nennen :P

aber so zum feierabend entspannen genau das richtig :D

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Mal den aktuellen Stand berichten, momentan wartet er auf seine lackierten Teile und Zusatzinstrumente.

Teile sind gelackt die meisten musste ich zweimal lackieren werde glaube um ein drittes mal nicht drum rum kommen, musste zum schluß zu einem neuen Lack greifen mit der Bezeichnung HS der leider nur als 1k lackiert werden kann. Ich wollte aber unbedingt Klarlack drauf haben ist meist besser. Aber der HS Lack hatte nicht richtig angezogen somit sah es auf den zweiten Blick Sch.... aus. Werde mir die Teile Montag nochmal anschauen, teilweise habe ich Fraitag schon den zweiten Lack lackiert ohne Klarlack aber auch das sagt mir nicht 100% zu. Mal schauen was ich nu mache.

Dann das erste Teil mit Wassertransferdruck (Carbonoptik) ist ne menge Arbeit wenn ich mal zuviel Zeit habe werde ich das im Innenraum fortsetzen.

Hier mal Bilder leider nur Handy, andere kommen morgen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Mein lieber mann :D , was du da auf die beine bringt :ahhhh:

Echt lecker, was du dir da gebastelt hast. Ob das für mich vielleicht auch sinnvoll ist :wink:?

Wie hast du es gemacht?

Mach weiter so, normalerweise ist der Corsa B nicht so mein Ding, aber deiner, echt ne Sahnestück. Da werde ich sogar neidisch :D

Top, ein großes lob :P

Hey, muss dir auch ganz dick loben! Hast ganz gut gemacht...früher hab ich auch mal ähnliches versucht, was ich aber nicht geschafft hab...dank eines Freundes konnt ich es auch toll hinkriegen! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!